Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Wipperfeld und Furth wurden am Mittwochmittag zwei Motorradfahrer verletzt. Sie mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Verunglückten waren am Mittwoch gegen 14 Uhr in einer Motorradgruppe auf der Landstraße 129 von Wipperfeld aus kommend in Richtung Furth unterwegs, als einer der beiden in einer Rechtskurve auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet. Dort stieß der 49-Jährige aus Bochum mit einem Wagen der Straßenmeisterei zusammen. Der hinter dem Bochumer fahrende Motorradfahrer, ein 41-Jähriger aus Castrop-Rauxel, kollidierte mit der auf der Fahrbahn liegenden Maschine seines Vordermanns. Er kam dabei ebenfalls zu Fall.

Beide Motorradfahrer zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s