Zeugen gesucht: 22-Jähriger Wipperfürther nach Angriff schwer verletzt

Als ein 22-jähriger Wipperfürther am 1. Weihnachtstag nach einer Mitfahrgelegenheit fragen wollte, wurde er von mehreren Insassen eines anhaltenden Pkw angegriffen und trug schwere Verletzungen davon. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 22-Jährige stand zusammen mit einem Begleiter gegen 1.15 Uhr an der Kreuzung Leiersmühle. In der Hoffnung, eine Mitfahrgelegenheit zu finden, sprach er die Insassen eines an der Kreuzung anhaltenden Pkw an. Nachdem vier oder fünf Personen aus dem Fahrzeug gestiegen waren, schlug einer der Männer mit einem Schlagstock auf den Wipperfürther ein. Kurz darauf fuhr die Personengruppe auf der Nordtangente in Richtung Hückeswagen davon.

Wer Angaben zum Vorfall oder zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 02261/81990 mit der Kripo Wipperfürth in Verbindung zu setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s