Von Auto erfasst: 46-jährige Wipperfürtherin auf der Gaulstraße schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gaulstraße wurde am heutigen Dienstagmorgen eine 46-jährige Frau schwer verletzt. Die Wipperfürtherin kollidierte mit dem Auto eines 31-jährigen Lindlarers, als sie unvermittelt auf die Fahrbahn trat, um eine Bekannte zu begrüßen.

Um kurz nach 7 Uhr war die 46-Jährige heute Morgen auf dem rechten Gehweg der Gaulstraße in Richtung Wipperfürther Innenstadt unterwegs. Auf der Straße sah sie plötzlich eine Bekannte vorbeifahren. Sie winkte, woraufhin die Bekannte mit ihrem Pkw auf der gegenüberliegenden Straßenseite anhielt. Als die 46-Jährige die Straße überqueren wollte, trat sie unvermittelt auf die Fahrbahn und kollidierte dabei mit dem Auto eines 31-jährigen Lindlarers, der die Gaulstraße in Richtung Innenstadt befuhr. Den Zusammenstoß konnte der 31-Jährige nicht mehr verhindern.

Die schwer verletzte Wipperfürtherin musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Pkw des Lindlarers entstand leichter Sachschaden. Die Gaulstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Für die weitere Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s