Tresor in Hämmern aufgeflext

Eine Firma an der Alten Papiermühle in Hämmern wurde am vergangenen Wochenende Opfer von Einbrechern. Zwischen Samstagmittag und Sonntagmittag durchkämmten die Diebe das Gebäude und konnten dabei Bargeld erbeuten.

Im Zeitraum von Samstag, 14 Uhr bis Sonntag, 14 Uhr brachen die unbekannten Täter ein Fenster der Firma an der Alten Papiermühle auf und gelangten so ins Gebäude. Im Eingangsbereich angekommen, durchwühlten sie alle Schränke und verschafften sich anschließend durch Auftreten mehrerer Türen Zugang zum Obergeschoss. Dort durchwühlten sie weitere Schränke und Schubladen. Zudem rissen die Einbrecher einen Tresor mit roher Gewalt aus dem Schrank und flexten diesen auf. Sie erbeuteten Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Kennzeichen nimmt jederzeit die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s