Zwei Verletzte bei Schlägerei in der Bahnstraße

Zu einer Schlägerei wurden Polizei und Rettungskräfte am gestrigen Dienstagnachmittag in die Bahnstraße gerufen. Dort beteiligten sich mehrere Personen an der Auseinandersetzung. Zwei Männer erlitten leichte Verletzungen.

Gegen 17 Uhr ereignete sich am Dienstagnachmittag eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten in der Bahnstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren daran rund acht männliche Personen im Alter zwischen 20 und 23 Jahren beteiligt. Durch den Einsatz einer Eisenstange und eines Steins erlitten zwei der jungen Männer leichte Verletzungen.

Wie es zu dem Streit kam, ist bislang unklar. Gegen sechs Tatverdächtige wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s