Unbekannte prügelten auf Discobesucher ein

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es am Wipperhof zu einer Schlägerei, bei dem ein 19-Jähriger von drei unbekannten Männern angegriffen wurde. Er sowie sein Freund wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Gegen 0.59 Uhr verließ der 19-jährige Wipperfürther in Begleitung von drei Freunden die Discothek am Wipperhof, als er auf einem angrenzenden Parkplatz von den drei unbekannten Männern zunächst verbal angegriffen wurde. Einer der Täter schlug dem 19-Jährigen plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Der junge Mann ging zu Boden und wurde daraufhin von zwei der drei Unbekannten mehrfach geschlagen. Der ebenfalls 19-jährige Freund des Opfers wollte diesem zu Hilfe kommen und wurde durch einen Faustschlag verletzt. Beide Wipperfürther wurden ins Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Einer der drei Unbekannten soll nach Zeugenaussagen schlank, etwa 160 cm groß, zwischen 16 und 18 Jahren alt und mit einem weißen Hemd bekleidet gewesen sein. Der Zweite wird als dick, ca. 180 cm groß und dunkelhaarig beschrieben. Er soll einen grauen Pullover getragen haben. Der Dritte wird als blond beschrieben, ebenfalls mit einem grauen Pullover bekleidet.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel. 02261/81990.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s