Lüdenscheider Straße: Unfallbeteiligte gesucht

Nach einem Verkehrsunfall am Montagmittag auf der Lüdenscheider Straße, bei dem eine 34-jährige Radfahrerin verletzt wurde, ist die Polizei jetzt auf der Suche nach einer bislang unbekannten Autofahrerin mit einem dunklen Kleinwagen.

Die 34-jährige Radfahrerin befuhr am Montag um 13.40 Uhr den Rad- und Gehweg am EvB-Gymnasium in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit wollte die unbekannte Fahrerin des dunklen Kleinwagens den Parkplatz des Gymnasiums in Richtung Lüdenscheider Straße verlassen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin zu Boden stürzte. Die Autofahrerin stieg aus, erkundigte sich nach dem Befinden der 34-Jährigen und nannte ihren Vornamen. Da die Radfahrerin angab, nicht weiter verletzt zu sein, setzten beide Frauen ihre Fahrt fort. Erst später bemerkte die Radfahrerin, dass sie doch verletzt ist und begab sich ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Autofahrerin. Sie ist etwa 55 Jahre alt, 165 cm groß, normale Statur, dunkle, schulterlange Haare und war bekleidet mit einem grünen T-Shirt. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel. 02261/81990.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s