Egen: Trio schlägt Partygast nieder

Ein 24-jähriger Wipperfürther wurde am frühen Samstagmorgen während einer Karnevalsveranstaltung in Egen von drei unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Er trug Verletzungen davon und musste sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 24-Jährige war Gast einer Karnevalsparty im Egener Vereinsheim und wurde nach eigenen Angaben am frühen Samstagmorgen von drei Unbekannten ohne jeglichen Grund angegriffen. Das Schlägertrio prügelte auf den jungen Mann ein, bis er am Boden lag. Danach verließen die Täter die Veranstaltung. Der 24-Jährige erlitt diverse Verletzungen und musste sich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus begeben. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, möge sich an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel. 02261/81990 wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s