Hansestraße: Roter LKW gestohlen

Im Gewerbegebiet Klingsiepen wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein LKW gestohlen, nachdem sich die Täter Zugang zu den Büroräumen einer Firma verschafft und dort mehrere Fahrzeugschlüssel entwendet hatten.

Zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 6.15 Uhr, warfen die Täter einen Stein in ein Fenster der Firma in der Hansestraße. Durch das beschädigte Fenster gelangten die Einbrecher in das Gebäude, durchsuchten die Büroschränke und nahmen mehrere Fahrzeugschlüssel mit. Damit gingen sie zu einem roten LKW, der im Hinterhof der Firma parkte. Nachdem sie die Ladung abgeladen hatte, entfernten sie sich mit dem LKW in unbekannte Richtung.

Es handelt sich um einen roten LKW der Marke „DaimlerChrysler“ mit einer roten Plane. Das amtliche Kennzeichen lautet GM-TP 615. Hinweise zu dem LKW oder zu verdächtigen Personen können jederzeit an den kostenfreien Notruf 110 gerichtet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s