Raub am Samstagabend: Handtasche geklaut

Einer 21-jährigen Frau aus Radevormwald wurde am vergangenen Samstagabend auf der Dr.-Eugen-Kersting-Straße die Handtasche geraubt. Der unbekannte Täter schubste die Frau und entriss ihr die Tasche, die 21-Jährige stürzte dabei.

Die 21-jährige Radevormwalderin war am Samstagabend um 21.55 Uhr auf der Dr.-Eugen-Kersting-Straße unterwegs, als sie plötzlich von hinten jemand schubste. Der Täter entriss der jungen Frau ihre Handtasche samt Inhalt, dabei stürzte die 21-Jährige. In der schwarzen Tasche befanden sich eine braune Geldbörse, eine EC-Karte sowie Dokumente. Der Täter soll eine normale Statur haben und war zur Tatzeit mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer Jeanshose bekleidet. Hinweise jederzeit an die Polizei unter Tel. 02261/81990.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s