Einbruch in Gaststätte am Marktplatz

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Gaststätte am Marktplatz ein. Dabei stahlen sie das Bargeld aus einem Sparkästchen und konnten unerkannt in Richtung Busbahnhof entkommen.

Laut Polizei gelangten die Diebe über eine rückwärtig gelegene Treppe auf die Terrasse der Gaststätte. Dort versuchten sie ein Fenster aufzuhebeln, was jedoch misslang. An einem anderen Fenster hatten die Einbrecher dann mehr Erfolg und schafften es, in die Gaststätte einzudringen. Sie brachen ein Sparkästchen auf, entwendeten das darin befindliche Bargeld und entkamen schließlich durch die Küche und einen Hinterausgang in Richtung Surgères-Platz.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen machen kann, möge sich an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s