Unbekannter beschädigt Fahrzeug und begeht Fahrerflucht

Bereits am Mittwoch kam es in Ente an der B 506 zu einer Beschädigung an einem parkenden Fahrzeug. Wie die Polizei berichtet, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub, statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der Besitzer eines Passats parkte sein Fahrzeug am vergangenen Mittwoch (5.2.) am Straßenrand der B 506 in der Ortschaft Ente und hielt sich anschließend in einem nahegelegenen Wohnhaus auf. Als er einen lauten Knall hörte, schaute er sofort aus dem Fenster, konnte jedoch zunächst nichts Besonderes entdecken. Erst als er das Haus später verließ, entdeckte er Beschädigungen an einem Kotflügel und einem Reifen seines Autos.

Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher um 15.10 Uhr die B 506 von Wipperfürth aus in Richtung Gladbach befuhr und dabei gegen den am Straßenrand geparkten Passat stieß. Die Schadenssumme beläuft sich auf über 800 Euro. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zu dem Unfallfahrer hat, möge sich an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel. 02261/81990 wenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s