Zwei Einbrüche am Donnerstagabend

Am Donnerstagabend gab es zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser in der Alten-Kölner-Straße und im Siebenborn. Beide Male konnten die Diebe Wertgegenstände erbeuten. Die Polizei hofft nun auf Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen.

Zwischen 18 Uhr und 21.30 Uhr wurde in der Alten-Kölner-Straße das Küchenfenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Zunächst durchsuchten die Einbrecher das gesamte Haus nach Wertsachen und machten sich schließlich mit dem Schmuck der Familie in unbekannte Richtung davon. Im Zeitraum von 17 Uhr bis 21.10 Uhr hebelten Diebe gewaltsam die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Siebenborn auf. Dort stahlen sie neben Bargeld und einem Tresor auch eine Sportttasche, mit der sie ihre Beute offenbar abtransportierten.

Wer zu den beiden Fällen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, möge sich mit der Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 in Verbindung setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s