Sebastian Wurth: Neue Single ab 30. August

Längere Zeit war es um den Wipperfürther DSDS-Kandidaten Sebastian Wurth relativ ruhig, jetzt bringt der 19-Jährige seine vierte Single „Komm mit ins Leben“ raus. Der Videodreh zum neuen Track wurde erst vor kurzem abgeschlossen.

Fast drei Jahre ist es jetzt her, als Sebastian Wurth eher aus Spaß zum DSDS-Casting fuhr und mit seiner Gitarre vor Dieter Bohlen und den anderen Jury-Mitgliedern spielte. Schnell avancierte der Wipperfürther während der Sendung zum Publikumsliebling und Geheimfavoriten, indem er sämtlichen Songs seine eigene persönliche Note verlieh. Doch völlig überraschend war dann kurz vor dem Finale Schluss und auch die hunderten von Fans, die Samstag für Samstag auf dem Wipperfürther Marktplatz beim „Public Viewing“ mit Sebastian mitfieberten, waren mehr als enttäuscht.

Mittlerweile ist das Ausscheiden vergessen und der angehende Abiturient vom St.-Angela-Gymnasium konzentriert sich weiter auf seine Karriere als Musiker. Nach zahlreichen Konzerten, Autogrammstunden und Reisen wurde Ende Juli die neue Single aufgenommen und das Video zur Single abgedreht. Ab dem 30. August können sich alle Wurth-Fans auf „Komm mit ins Leben“ freuen. Die CD kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Zudem wird Basti den neuen Song am 15. September bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten präsentieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s