Hansecafé – Die beliebteste „Kneipe“ der Stadt

Das „Hansecafé“ wurde in unserer Sommerumfrage recht eindeutig zur beliebtesten Kneipe in der Wipperfürther Innenstadt gewählt: Mit über 29 Prozent der abgegebenen Stimmen ließ es selbst die drei alteingesessenen Kneipen am Markt hinter sich – und das, obwohl das Hansecafé eigentlich gar keine waschechte Kneipe ist…

Es ist wohl die Vielseitigkeit, die das Hansecafé bei den Wipperfürthern so beliebt macht: Tagsüber im Sonnenschein bei Kaffee und Waffeln im Biergarten sitzen und den Blick über den Marktplatz schweifen lassen, am späteren Abend dann bei Bier oder einem erfrischenden Cocktail Freunde und Bekannte treffen. Das Hansecafé ist mehr ein mondäner Mix aus Café, Bar und Bistro als eine urige Kneipe, wie sie eigentlich zum Ambiente der Wipperfürther Altstadt passen würde. Und dennoch stellt es eine perfekte Ergänzung der sprichwörtlich „längsten Theke des Bergischen Landes“ dar.

Herzlichen Glückwunsch an Adam Jarek und sein Team für die beliebteste „Kneipe“ der Stadt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s